Kanada 2012

25.08.2012 – Samstag
Mit dem Zug sind wir von Stuttgart nach Frankfurt gefahren, dort ging unser Flieger dann um 10:00 Uhr. Nach 8 Stunden waren wir in Toronto, dort 2 Stunden Aufenhalt dann weiter 4 Stunden bis Calgary. Etwas geschafft von der langer Reise kamen wir in unserem Hotel an. Noch ein Bier zusammen danach früh ins Bett denn die 9 Stunden Zeitunterschied machten sich doch jetzt bemerkbar.

26.08.2012 – Sonntag
Gleich nach dem Frühstück (bei McDonald’s) machten wir uns auf den Weg um die City von Calgary zu besichtigen. Dabei lag auch unser Augenmerk auf den Tower von Calgary, denn dort oben hat man einen ehrlichen Blick über die City. Auch besuchten wir den Stadtpark (die grüne Lunge von Downtown) Zum Schluss waren wir noch essen im Barley Mill das essen dort sehr gut aber auch sehr teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.