Fotorucksack Dynamik Shuttle M von XTREMplus

Da wir ja dieses Jahr unseren Urlaub in Namibia verbringen, habe ich mich dazu entschlossen einen Fotorucksack zu kaufen. Dieser soll gut für Reisen gedacht sein und meine Ausrüstung sichern. Auf der Suche im Netz stieß ich auf den Fotorucksack Dynamik Shuttle M von XTREMplus dieser Rucksack denke ich ist genau das was ich brauche. Also habe ich Ihn bestellt und werde Ihn in den nächsten Tagen erhalten.

Dazu gehört natürlich auch ein stabiles Reisestativ dieses soll extrem leicht sein sowie klein in den Abmessungen. Mein Blick fällt hier auf das Reisestativ togopod Survival Panorama Patrick. Das Stativ erfüllt meine Anforderungen und wird mich nach Namibia begleiten. Das geniale an dem Stativ ist das man sowohl ein 3Bein hat, wie auch ein 1Bein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.