Glenn Miller – Ein Leben für den Swing

Heute sind wir mit Iris & Michael auf den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall, zu der Glenn Miller Story – Ein Leben für den Swing. Um 17:00 Uhr holen wir die Beiden ab und gehen noch zuvor in Schwäbisch Hall Essen. Wir hoffen dass das Wetter auf unserer Seite ist. Hier der aktuelle Trailer zu Glenn Miller – Ein Leben für den Swing – (Freilichtspiele Schwäbisch Hall).

Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter, es hatte zuvor heftigst geregnet. Da waren wir gerade Essen in Schwäbisch Hall und wir dachten schon ohh je das wird heute ausfallen, aber der Regen hörte wieder auf. Fast bis zum Schluss die letzten 15 Minuten fing es noch mal an und genau zum Ende Platzregen. Nichts desto trotz hatten wir einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.