Osterwärmflaschenweitwurf

Heute haben wir mal einen ganz verrückten Ostersonntag verbracht. Iris & Michael kammen auf die Idee einen Osterlauf zu machen, nicht nur das wir laufen sollten nein wir sollten uns auch sportlich betätigen, und zwar in Wärmflaschenweitwurf. Also bildeten wir zwei Gruppen ein rotes und eine blaues Team, die zur Aufgabe bekommen hatten, eine alltägliche Gummiwärmflasche so weit zu werfen wie möglich. Das blaue Team hatte gewonnen. Danach ging es noch um ein geschicklichkeits weitwerfen der besagten Wärmflasche. Diese sollte auf einen bestimmten Punkt genau landen. Bei diesem Spiel war das rote Team besser. Anbei ein paar Bilder um das ganze zu verdeutlichen. Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Tag.

1 Kommentar zu „Osterwärmflaschenweitwurf“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.