Plattensee – Kesthely

Gestern Abend um 23:30 Uhr sind wir vom Plattesnsee – Kesthely zurückgekommen. Dort waren wir die letzte Woche, leider hatte ich dort kein Internet und konnte so nicht live aus dem Urlaub berichten, sowie ich es aus Wien und Budapest getan habe. Wir hatten super Wetter, Sonne pur und immer an die 30 C. In Kesthely waren wir einmal am See zu einem kurzen schwimmen (der See war doch noch sehr kalt) und Schlauchboot fahren. Dafür waren wir in Heviz in einem Thermalbad, der See dort hat immer 32 C und dort haben wir uns auch eine Massage gegönnt. Einen Tagesausflug machten wir auch in die Puszta, uns wurde eine Pferdeshow geboten mit den traditionellen Chicos. Wir bekamen ungarisches Essen und Wein in Hülle und Fülle. Ab morgen beginnt wieder der Alltag, das heist die Arbeit ruft leider.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.