Urlaub Ötztal

Am 26.10.2013 machten wir uns morgens auf den Weg zu unserem einwöchigen Urlaub im Ötztal. Die Fahrt verlief gut und wir kamen ohne Stau in unserer gebuchten Ferienwohnung in Umhausen an.

27.10.13

nach dem wir uns gestern schon gut eingelebt hatten, ging es heute aufs Timmelsjoch sowie nach Meran.

28.10.13

Heute stand auf dem Programm der Stanglwirt in Going und Kitzbühel.

29.10.13

Heute war es etwas neblig als wir uns auf den Weg zum Wasserfall und das Ötzi Dorf machten, auch der Staudamm in Kühtai stand auf dem Plan. Zum Abschluss besuchten wir noch die Kirche in Umhausen.

30.10.13

Bei heute schönen Wetter ging es nach Innsbruck & Seefeld.

31.10.13

Auch heute hatten wir super Wetter Sonne pur genau richtig für das Pitztal & Kaunergrat.

01.11.13

An unserem letzten Tag bevor es wieder nach Hause ging hatten wir noch einiges auf dem Programm den Gletscher Rettenbach, Hochsölden, Vent Bergdorf, Zwieselstein sowie Sölden.

02.11.13

Heute ging es leider wieder zurück nach Stuttgart, aber nicht bevor ich noch diesen Weihnachtsbasar fotografierte.

Hier noch das Video zum Urlaub.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.