Weihnachtsmarkt Esslingen

Auch dieses Jahr treffen wir uns mit Valerie, Iris, Uwe, Michael, Volker in Vaihingen, um dann auf den Weihnachtsmarkt nach Esslingen zu fahren. Der altertümliche Markt hat uns einfach immer fasziniert. Wir freuen uns jetzt schon auf das Essen und das Trinken dort. Wie immer muss man mit der alten Währung Taler bezahlen und darf sich auch im Bogenschießen, Axt werfen sowie kegeln versuchen.

Bei minus 14 C haben wir den Weihnachtsmarkt Esslingen besucht und wir haben dieses Jahr noch nie so sehr gefroren wie die letzten Jahre. Zwei Stunden haben wir ausgehalten, dann machten wir uns auf den Weg zurück nach Stuttgart. Dort sind wir noch im Irish Pub eingekehrt. Rund um war es ein toller Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.