Grillen bei Valerie & Uwe

Trotz der Hitze, haben wir uns entschlossen bei Valerie & Uwe vor dem Spiel um den dritten Platz, zu Grillen. Auch wenn die Paprika auf dem Grill sehr verbrand sind, ist das so gewollt von mir. Denn wenn man dann die verbrande Schale entfernt hat, schmeckt die gegrillte Paprika ganz süß. Wir hatten einen tollen Abend, und freuten uns das Deutschland den dritten Platz erreicht hat.

3 Kommentare zu „Grillen bei Valerie & Uwe“

  1. Das sieht echt lecker aus. So ein Grillabend kann dann vielleicht darüber hinwegtrösten, dass wir gegen Spanien rausgeflogen sind. Der Grillabend zu dem Spiel war bei uns deswegen nämlich versaut. Mit schlechter Laune grillt es sich nämlich nicht so gut 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.