Urlaub Bayerischer Wald

Gesund sind wir wieder aus unserem Urlaub aus dem Bayerischen Wald heute nach hause gekommen. Am ersten Tag besuchten wir das Keltendorf, leider war ich etwas enttäuscht davon, hatte mir etwas mehr versprochen. Deswegen machten wir uns am selben Tag noch auf den Weg zum Museumsdorf Finsterau. Am zweiten Tag fuhren wir nach Tschechien in die Kleinstadt Domazlice, natürlich kauften wir hier auch ein. Am Donnerstag ging es nach Pullman City, bei besten Wetter genossen wir die History Show. Am Freitag besuchten wir den Nationalpark Bayrischer Wald, dort konnte ich ein paar tolle Tieraufnahmen machen. Auch stand auf unserem Plan Gut Aiderbichl das wir am nächsten Tag besuchten. Am Sonntag machten wir einen Ausflug an den Arbersee, leider hatten wir da nicht so viel Glück mit dem Wetter, da es etwas regnete. Heute auf der Rückfahrt machten wir noch einen Abstecher nach Regensburg, natürlich liesen wir den Dom nicht aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.