Start in den Urlaub

Um 4:45 Uhr sind wir aufgestanden, ab unter die Dusche und noch schnell ein Kaffee und schon geht es los zu Valerie & Uwe. Jetzt trinken wir noch einen Kaffee, bevor wir uns auf die Autobahn machen nach Wien.

Um 14:30 Uhr sind wir in Wien angekommen, nach dem Einchecken machten wir uns gleich auf den Weg in die Innenstadt. Dort angekommen besuchten wir den Naschmarkt, wo es alles gab, was das Herz und den Gaumen erfreute. Danach ging es in die Kärntner Strasse vorbei am Stephansdom zum Gulaschmuseum. Dort schlugen wir uns erst mal den Magen voll, und löschten unseren Durst. Nach dem Bier und dem guten Essen waren wir nach der anstrengten Fahrt doch jetzt sehr müde. In der Hotelbar tranken wir noch einen Absacker.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.