Wellensittichaustellung in Karlsruhe

Heute besuchten wir die Wellensittichaustellung in Karlsruhe, um 12:00 Uhr trafen wir dort ein. Nach dem wir uns die Wellensittiche in der Halle angesehen hatten, mussten wir uns erst mal stärken. Ich mit einer Cola wofür ich sage und schreibe die 0,5 Flasche 3,00 € bezahlen musste, was ein Wucher. Nach drei Stunden machten wir uns wieder auf den Weg nach Stuttgart.

1 Kommentar zu „Wellensittichaustellung in Karlsruhe“

  1. Ich stehe solchen Ausstellungen immer sehr zwiegespalten gegenüber, denn die Tiere fühlen sich alleine in diesen kleinen Käfigen überhaupt nicht wohl. Das kann man auch am Bild in der Mitte der zweiten Reihe erkennen. Es ist sicher interessant sich die Vögel anzusehen, aber mir tut es immer so Leid wenn ich sehe, wie sie darunter leiden.
    Informationen zur richtigen Käfiggröße und zur artgerechten Wellensittichhaltung findet man übrigens bei uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.