Home

Ich begann meine fotografische Reise mit einer Analogkamera von Pentax, die eigentlich meiner Mutter gehörte. Da sie sich jedoch damit nicht auskannte, übernahm ich die Verantwortung und machte meine ersten Schritte in der Fotografie. Mit einer Sony Cybershot machte ich meine ersten digitalen Aufnahmen und sammelte wertvolle Erfahrungen. Nach einer Pause investierte ich in eine Nikon D60 und wechselte später zur Nikon D5100. Ich strebe ständig danach, das perfekte Foto mit meiner D610 digitalen Spiegelreflexkamera zu erzielen.

Alexander Lanzloth

Alle Rechte der vorliegenden Bilder dieser und der folgenden Seiten obliegen dem Fotografen und dürfen ohne seine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Letzte Beiträge

Letzte Videos