Gästebuch

Unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Sonnenblume Sonnenblume schrieb am 9. November 2011 um 19:01
tolle Fotos,schöne Seite !!!! in fotographier auch gern, die Bilder auf der HP , naja die ganz Seite ist meine Hand aber deine sind der Knaller , mach weiter so, schau bestimmt mal wieder rein
Heide Neumann Heide Neumann schrieb am 5. November 2011 um 11:03
Hallo Alexander, wunderschöne Bilder von Kreta - Du hast die Stimmung auf der Insel wirklich gut eingefangen. So hätte ich das nie hinbekommen - da merkt man eben den Profi. Liebe Grüße von Deinen Mit-urlaubern Heide und Markus
Karl-Heinz Boeck Karl-Heinz Boeck aus Sindelfingen schrieb am 14. August 2011 um 08:14
Hallo Alexander Wir wünschen dir ales gute Zum Geburtstag Glück in deinen Leben und alles was du dir wünsch viel Glück.das wünsch Die ich und Lothar und Snndy alles gute. ich schnke dir zwei Bilder nach. grüße Karl-Heinz

2 Kommentare zu „Gästebuch“

  1. Hey Alexander,

    wirklich sehr schöne Bilder vom Set !
    Wünsch dir eine gute und kreative Zeit !

    Lieber Gruß aus Augsburg
    Julie

  2. Alexander Lanzloth

    Hi Julie,

    danke für den netten Eintrag in mein Gästebuch und es freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen.

Kommentarfunktion geschlossen.